Ski Lift geschlossen!

Herzlich willkommen auf der Homepage des Skiclub Auerbach e.V.!

Hier erfahren Sie alles über unseren Verein, bevorstehende Veranstaltungen, Skikurse und vieles mehr. Informieren Sie sich über unser umfangreiches Sommer- und Winterprogramm und entdecken Sie mit uns die Faszination des Schneesports!

Aktuelles:

Diese Seite bietet Ihnen einen Überblick über die zahlreichen Angebote und Tätigkeitsfelder des Skiclub Auerbach. Hier sind Sie richtig, wenn Sie Interesse an Skikursen für Kinder, Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene haben oder wenn Sie mit der Familie einen traumhaften Skitag an unserem Lift in Ortlesbrunn verbringen möchten. Die aktuellen Öffnungszeiten des Skilifts und der urgemütlichen Skihütte finden Sie hier. Außerdem erhalten Sie alle Informationen über tolle Events wie unseren jährlichen Skibasar oder die 4-tägige Skifahrt nach Spital am Phyrn. Zur optimalen Vorbereitung auf die Wintersaison treffen wir uns einmal wöchentlich zur gemeinsamen Skigymnastik. Genaueres darüber lesen Sie weiter unten auf der Seite. Wer auch in den schneefreien Monaten nicht auf Spaß und Action verzichten möchte, den laden wir herzlich ein, an einer unserer spannenden Sommeraktivitäten teilzunehmen. Von der Inliner- bis zur Kanutour ist für jeden etwas dabei. Schauen Sie sich doch einfach ein wenig auf unserer Homepage um, klicken Sie sich durch die Bildergalerie oder lesen Sie Interessantes über Vereinsheim und -geschichte des Skiclub Auerbach. Wenn auch Sie Mitglied beim SkiclubAuerbach werden möchten, können Sie das nötige Formular auf dieser Seite aufrufen und ausfüllen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald an unserem Lift in Ortlesbrunn auf eine paar schöne Skistunden und eine heiße Tasse Glühwein begrüßen zu dürfen.

Sie wollen immer über die neuesten Aktivitäten des Skiclubs auf dem Laufenden bleiben? Folgen Sie unserer Seite auf Facebook! (Siehe oben)